Freitag, 11. Juli 2014
Die 793ers auf Malle
Das Grauen und das Grandiose liegt auf dieser Insel manchmal recht nah beisammen. Habe mich aber soweit akklimatisiert und heute erstmals die Ostküste des größten Balearen-Eilands mit einem Leihrad unsicher gemacht. Beweisfotos werde ich wohl schuldig bleiben bis zu meiner Heimkehr, denn das USB-Kabel für die Kamera mitzunehmen habe ich genauso verpeilt wie die eigenen Pedale und passende Schuhe fürs Leihrad einzupacken. So strampelte ich heute mit Bärentatzen ohne Körbchen oder Klickmechanismus in den normalen Sportschuhen. Ist etwas ungewohnt, geht aber auch, wenn es muss.

Die Kids haben Spaß am Pool, wenngleich Mademoiselle aufgrund ihres keltischen Hauttyps alle naslang mit Sonnencreme nachgeschmiert werden muss. Gestern wurde das bei bedecktem Himmel etwas vernachlässigt, und nun sind nicht nur ihre Haare rot, sondern auch ein paar Hautpartien. Und sonst? Heute abend ist white dinner im Hotelrestaurant, und ganz in weiß schaffe ichs nur, wenn ich in kurzer Hose komme, was sich abends eigentlich verbieten sollte. Aber nachdem es die meisten anderen Gäste damit auch nicht so genau nehmen und das Personal diese Richtlinie eh nicht durchsetzt, lassen wir fünfe heute mal grade sein.

... link (29 Kommentare)   ... comment