Sonntag, 20. Dezember 2015
Ach ja,


nicht dass jemand auf die Idee kommt, das Thema wäre durch...

... comment

 
Rad- statt Schlittenfahren. Das Wetter passt schon mal.

... link  

 
Es fehlt nur etwas an der nötigen Muße. Konnten Sie Ihren flotten Neuzugang schon artgerecht bewegen?

... link  

 
Leider nein.

... link  


... comment
 
Als ob jemand auch nur den Hauch eines Zweifels gehabt hätte.
Trotz Ablenkungsmanövern mit Literatur, anderen Arten der Mobilität, Musik und Wehrtechnik.
Wär ja auch noch schöner.

... link  


... comment
 
Vor allem bei dem Wetter wärs ja schade, falls doch : )

... link  


... comment
 
Sehr gut! Trainieren Sie nur.
Ich spiele mit dem Gedanken, in Buonconvento die 56km anzugehen und brauche noch einen "Udo Bölts" an meiner Seite!
Frohe Festtage an das ganze Team 793 hier aus Lucca!
Herzlichst, Ihr Don Ferrando

... link  


... comment
 
Sehr gut. Und noch verspätete Weihnachtsgrüße!

... link  

 
Schließe mich an. Und frohes Wiederinschwungkommen!

... link  


... comment
 
heute kam bei wdr 1 an sylvester dürfe man nich in die nähe von flüchtingsheimen böllern weil die traumitisiert wären
ich will hier nich ausführen was ich dabei gedacht habe
der gutmensch is dümmer als ein sack scheiße

seh zu das du gut ins neue jahr fährst
besiege die römer!
das radeln hilft
und die beste ernährung
wenn du das ma ernster nehmen würdest

in jedem fall
gutes neues jahr vom zitterwolf!

... link  

 
Das wünsche ich auch! Vor allem, dass es gesundheitlich aufwärts geht. Erst einmal aber einen guten Rutsch.

... link  


... comment