Dienstag, 22. September 2009
Flashmob bei Düsseldorf:
Und alle so: Gäääääääääähn!

... comment

 
LOL!!

Ich mach mit! Ich mach mit! *supergäääähn*

... link  

 
*yaaaaawwwwn*
Wenn wir jetzt noch Frau Kookie mit am Start hätten, wärs ein Drei-Länder-Flashmob. Ich spiel schon mal die Eurovisionshymne.

... link  

 
Hmm.. bis Kookie wieder auftaucht, stell ich Schweizer Schoki auf, um es international zu halten : )

... link  

 
A propos Schweiz:
Vielleicht mag sich ja Frau Rinaa noch anschließen.

... link  

 
Klar, könnte sie uns auch gleich mit Schocki versorgen : )))


(Ich bin heute GANZ uneigennützig drauf *gg*)

... link  

 
Ich war schon länger nicht mehr
in der Schweiz, genauer gesagt war das noch zu D-Mark-Zeiten. Aber damals waren die Leckerli von Lindt & Sprüngli, Toblerone und Ovomaltine im Erzeugerland deutlich teurer als hier. Kann natütlich sein, dass der Teuro das Preisniveau angeglichen hat, aber in Sachen Lebens- und Genussmittel soll die Schweiz nach wie vor ein teures Pflaster sein. Selbst Multimillionär Michael Schuhmacher fährt angeblich nach Deutschland zum Einkaufen, weil da die Marmelade billiger ist.

... link  

 
die hausmarken vom migros sind ganz passabel, auch preislich. und wo bekommt man in deutschland schon cailler? (auch wenn die jetzt leider zu nestlé gehören...)

... link  


... comment
 
was wurde denn gemobbt? schlaftablettenhersteller?

... link  

 
Das Fernsehprogramm,
das Internet, und vor allem die Jeden-Scheiß-Mitmacher. ;-)

... link  


... comment
 
Eigentlich sollte ich völlig übermüdet sein nach halbschlafloser Nacht und viel zu viel zu tun in den letzten Stunden. Aber Sie kennen das vielleicht: Man ist dann irgendwann mal voll auf Adrenalin (oder was auch immer) und dann spulen Sie ohne Ende und runter kommen Sie nimmer. Hundemüde und nicht pennen können. Ich glaub nicht, dass das dauerhaft gesund fürn Körper ist, aber es ist ein sehr zufriedenes Gefühl.

... link  

 
Dass mir solche Zustände
weiß Gott nicht unbekannt sind, wird Sie wahrscheinlich nicht sonderlich überraschen. Ich würde sogar so weit gehen, dass ich das phasenweise weiter ausgereizt habe, als mir wirklich gut tat, aber was soll ich sagen, manchmal vermisse ich diese Zeit sogar ein bisschen. ;-)

... link  

 
(Hätte mich jetzt ja auch wirklich gewundert, wenn Sie ein ungläubiges "Häh, wie bitte?" kommentiert hätten)
Es ist ja nicht ganz zufällig, dass Schlafentzug nicht zuletzt in psychiatrischen Kliniken eingesetzt wird. Gegen Depression.
Kann Junkiequalitäten annehmen. Körperlich jetzt. Ich brauch das bis zu einem gewissen Grad. Ist wie beim Sport (was soll ich ausgerechnet Ihnen da erzählen?): Nur wenn das Knie fett ist, war´s ein guter Kick. Aber das rächt sich wirklich irgendwann mal und das lernt man irgendwann dann auch, gerne auch unfreiwillig, wenn mal ein paar vitale Lebensfunktionen zusammenklappen und beginnt dann tatsächlich über die eigene Lebensweise nachzudenken (und ich zumindest handelte dann ja wirklich). So ein bißchen muss aber trotzdem noch. Bei aller Rücksicht auf die Gesundheit.

... link  


... comment
 
oh, was verpasst wohl nicht...

... link  

 
Nö,
das war eher ein verzögertes und ganz persönliches Echo auf irgendwelches getwittertes "Yeah"-Geblöke die letzten Tage.

... link  

 
Und ich dachte schon, in Düsseldorf wäre man gestern spontan durch die Institutionen marschiert.

... link  

 
@monnemer:
Nein, ich hatte dort keine Behördengänge zu absolvieren, auch von sonstigen Umtrieben auf der anderen Rheinseite krieg ich im Moment nicht soo viel mit. Obwohl, doch: Die Piraten haben nächstens den Mannesmann-Klotz das Vodafone-Hochhaus mit ihrem Logo angestrahlt, aber als regelmäßigem Blogflaneur im Ameisendorf ist Ihnen das sicher nicht entgangen. ;-)

... link  


... comment
 
Gibt's da eigentlich einen Smiley für?

... link  

 
Gute Frage.
Ich kann mich nicht erinnern, je einen gesehen zu haben. Die oben erwähnte und verschollene Frau Kookie war die absolute Expertin auf diesem Gebiet, ansonsten müsste man mal Herrn jammernich oder ericpp fragen.

... link  

 
Gääääähhhhhn

... link  

 
Ah, danke!
So also sieht ein übermüdetes gifchen aus. Oje, Gähnen ist ansteckend, ich darf da nicht zu lange draufgucken...

... link  

 
Haha, ja, daß es einen animierten Smiley gibt, war mir mehr als klar. Aber einen "nativen"?

:-0 ?

|-c ?

... link  

 
Also ich habe
die hier gefunden:

|-O gähnend yawning
:-() gähnend yawning
:-O schnarchend snoring

... link  

 

... link  

 
Haha,
ich versuche die ganze Zeit, Lippen zu lesen, was der da sagt, bevor er ins Bett steigt. Sieht mehr so nach "Quaak, quaak" aus als nach "Gute Nacht".

Aber als Animation hat er fast schon Spielfilmqualität.

... link  

 

... link  


... comment
 
Offtopic
Herr mark, wäre das nicht was für Sie. Bei so einem Ritt auf Walter....
....ehe Herr pappnase sich das Ding untern Nagel reißt...

... link  

 
Der hat vier Kinder,
da lasse ich ihm doch gern den Vortritt. ;-) Das Problem ist auch: Meine heutige Fahrradtour ist bereits absolviert, und meine, ähem, Sitzfläche ist schon bisschen angegriffen. Aber ich warte natürlich gespannt auf weitere Informationen.

... link  


... comment