Donnerstag, 21. Mai 2020
Vatertagsbild

... comment

 
Das Fahrrad ist auch außerordentlich sportlich.

... link  

 
Ja, da hat der Haus- und Hoflieferant aus Ingolstadt ein ziemlich flottes Gelöt aus dem Fundus geholt - und noch bisschen dran rumgetunt: Antrieb 3x8 mit XTR-Kurbel vorne, damit gehen auch die steilsten Rampen im Neandertal. Und wenn sie sich erst mal wieder mit den Hakenpedalen vertraut macht, kann ich mich warm anziehen. Im Moment habe ich noch etwas Ausdauer voraus, aber wenn sie einen Zwischensprint anzieht, habe ich dem nichts entgegenzusetzen.

... link  


... comment
 
Nanu. Waren nicht gestern noch Elfeneinhornponys?

... link  

 
Genau, und vorgestern Babyschwimmen und Pekip-Gruppe. Andererseits: Wenn ich am Kindergarten und an der Grundschule vorbeifahre, wird mir deutlich, wie lange das alles schon wieder her ist.

... link  


... comment
 
nimm blos im sommer die sylt fähre aus dänemark
die grenzen sind zwar zu abba wenn du ne passage hast darfst du heute schon durchfahren

für deine gesundheit wär es wirklich das beste
was gestern in niebüll loswar spottet jeder beschreibung

... link  


... comment
 
Meine Güte, was geben Sie dem Kind nur zu essen??
Daß die Zeit nur so rennt, erkennt man auch nur an solchen Bildern : )

... link  


... comment