Samstag, 24. November 2018
<3

... comment

 
Oh, gleich noch mal Glückwünsche! Sehr gut gemacht.

... link  


... comment
 
mich wird jedes jahr die pest an das hals gewünscht!
siehste du gehörst zu die guten
und ich muss eben donald trump sein

so is das leben im sein

... link  


... comment
 
Ist Hochzeitstag wichtiger als Kennenlerntag?
Wir feiern unseren Hochzeitstag "eigentlich" nie.

Aber als wir uns kennen und lieben? lernten, das sehen wir eher als "unser Ding".

Davon unabhängig, möge es so weitergehen.

... link  

 
Ja,
weiterhin alles Gute!

... link  

 
Danke, Frau Fabry!

@al bern: Den Kennenlerntag hatte ich ja schon mal verbloggt. Ich seh den nicht so sehr als "unseren Tag", weil meine Liebste zu der Zeit noch anderweitig liiert war, und ich hatte von meiner Ex auch noch nicht völlig abgenabelt. Hinzu kommt: Drei oder vier Tage später wären wir uns eh bei der Arbeit über den Weg gelaufen, weil ich in der Redaktion, in der sie volontierte, Anfang Februar eine Urlaubsvertretung machte.

... link  


... comment
 
Fetzt!!!

Alles Gute : ))

... link  

 
Ja, nicht nur Fuchs sein fetzt! Nachträgliche Glückwünsche mit Käptn Peng im Labyrinth.

... link  


... comment
 
Nachträglich alles Gute und zuträglich einen frohen 1sten Advent!

... link  

 
Danke, Ihnen allen desgleichen!

... link  


... comment
 
Ein Glückwunsch-Ballon von Hauck & Bauer? Respekt.

... link  

 
Wenn ich das richtig dechiffriere, ist der von https://anagramballoons.com/

... link  


... comment
 
2x das verflixte 7. jahr und anscheinend immer noch nicht die luft raus. ein kleines kunststück!

... link  


... comment