Dienstag, 7. März 2006
Neulich bei Deep Space 793
EDV-Offizier XP: Captain, wir haben ein Problem.

mark793: Was gibt's?

EDV-Offizier XP: Feindkontakt.

mark793: Auf den Schirm!

EDV-Offizier XP: Aye, Sir. Sehen Sie selbst.



mark793: Alarmstufe Rot! Schilde hoch!

EDV-Offizier XP: Zu spät. Schwerer Ausnahmefehler. Schwerer Ausnahmefehler. Schwerer Ausnahmefehler...

Aus dem Off: Schalten Sie auch die nächste Folge wieder ein, wenn die Raumstation im abgesicherten Modus neu gebootet wird.

... comment

 
alle fensterbänke - feuer!

... link  


... comment
 
Sieht aber sehr idyllisch aus.

... link  

 
Jedenfalls sieht es nicht ganz so eingeschneit aus wie München oder der Feldberg.

... link  

 
Heizung hochdrehen, Fenster auf und hoffen, dass es dann draußen wärmer wird!

... link  

 
Inzwischen
kommt auch wieder mehr grün und braun durch. Mehr als 20 cm waren hier in der Rheinebene nicht runtergekommen.

Aber Sie haben schon recht, Frau Okavanga. Dabei ist in dieser Perspektive ja nur zu ahnen, dass im Bildhintergrund ein munteres Bächlein plätschert. Allerdings existiert für diesen Platz bereits ein Bebauungsplan. Allzulange werden wir diesen unverstellten Ausblick wohl nicht mehr genießen können.

... link  

 
Sehr schade, wirklich.. Ist eh furchtbar die Aussicht verbaut zu bekommen. Da kann man den Nachbarn dann immer so unpassend ins Schlafzimmer winken...

... link  

 
Ich hab ja vorher
in dichterer städtischer Bebauung gelebt. Und es ist wirklich nicht übertrieben, wenn ich Ihnen sage, dass ich mich manchmal von Hobby-Nudisten und Exhis (beiderlei Geschlechts) umzingelt fühlte. In dem etwas tieferliegenden Haus gegenüber haben die Bewohner es nicht für nötig befunden, ihre Klotür zuzumachen, obwohl ihnen klar gewesen sein muss, dass ihre Geschäfte noch innerhalb meines abendlichen Arbeitszimmer-Blickwinkels stattfanden. Die Mädels in der Studi-WG in meiner Nachbarwohnung kamen irgendwann auf die glorreiche Idee, ne Spiegelschranktür exakt so in den Flur zu stellen, dass ich von meiner Küche aus nen super Blick in deren Bad hatte, da die Damen es nie für nötig hielten, die Bad-Tür zu schließen. Irgendwann war ich das Schauspiel der allabendlichen Brust-Abtastungen wirklich leid, und ich hab die Dame, die schon am längsten da wohnte, mal drauf angesprochen, dass ich diesen Film nicht unbedingt haben muss. Daraufhin hat sie dann den Spiegel woanders platziert...

... link  

 
*lach* ist ja unglaublich :-) Mensch die wollten Ihnen doch nur einen Gefallen tun... ;-) Warscheinlich finden es viel mehr Menschen reizvoll bespannt zu werden, als man es für möglich halten würde.

Aber sich beim Geschäftchen-machen beobachten zu lassen... das schießt den Vogel dann echt ab *g*

... link  

 
Wahrscheinlich finden es viel mehr Menschen reizvoll bespannt zu werden, als man es für möglich halten würde.

Schwer zu sagen. Wobei der Reiz vermutlich eher darin liegen dürfte, es herauszufordern als darin, dann tatsächlich Publikum gefunden zu haben, nehm ich mal an.

Wobei: Im Falle dieses Schluffi-Pärchens von gegenüber mit ihrer open-toilet-door-policy glaub ich, die waren einfach total schmerzfrei im Hinblick auf ihre heimische Außendarstellung. Ich hab mich mehr als einmal gefragt, wie es wohl wäre, wenn man sich denen auf ner Party gegenübersähe. Und der Gastgeber sie mir vorstellen würde: "Hey Mark, das sind übrigens der Sowienoch mit seiner Freundin Sowieso, die müsstest Du eigentlich kennen, die wohnen ja da bei Dir ganz in der Nähe." Wie würde ich es vermeiden, Hände schütteln zu müssen? ;-)

... link  


... comment
 
Saar Lor Lux Raum:
+++Feind besiegt+++
+++Einzelne Leichenteile verstreut auf Wiesen und Feldern+++

Neuer Feind gesichtet.

Wasser marsch.
Regen bei immerhin 10 Grad +

Das schaffen wir auch noch.
:)

... link  


... comment