Donnerstag, 16. Februar 2006
Szenen einer Ehe
Heutige Folge: Beim Frühstück

Der Nachrichtensprecher im Radio verliest eine Meldung, wonach nun auch in Ludwigshafen tote Schwäne geborgen worden seien. Ein Untersuchungsergebnis stehe noch aus...

Er: Öchö, öchö (*hust*)! Hoppla, ich werd mir doch hoffentlich keinen Hühnerhusten eingefangen haben.

Sie: Schatz, da macht man keine Witze drüber. Haaatschi!

Er: Haha: Hast Du etwa nen Schnepfen-Schnupfen?

Sie: Nee, aber noch so'n Joke, und Du hast nen Sprung im Ei, mein Lieber.

Er: Schon gut, den mit dem Piephahn und dem Hosenstall verkneif ich mir - sicherheitshalber.

Sie: Den kannste ja bloggen...

... comment

 
genau,
den bloggen sie mal, herr mark ;)

und ich schick ihnen noch einen *hüster* rüber. wäre doch gelacht, wenn wir die hühnergrippe nicht in klein bloggersdorf verbreitet bekämen ;o))

... link  

 
Hehe, genau!
Heute ist übrigens Donnerstag, da steht bestimmt der Hähnchenbrater-Wagen wieder vor dem Supermarkt. Der Betreiber ist für diese Art Humor sicher aufgeschlossen. Wenn nicht, dann rezitiere ich ihm das schöne Poem von Herrn Bartleby und versuch, den Preis von zwofuffzich für ein halbes Hähnchen auf zwei Euronen runterzuhandeln...

... link  

 
heute ist freitag
haben sie ihre hühnchen am hühnchenwagen bekommen ;o)

... link  

 
Nein, Fehlanzeige.
Entweder hat sich der Hähnchenheini nicht aus den heimischen Stall herausgetraut - oder ich hab mich im Wochentag geirrt. Werde das weiter beobachten und Bericht erstatten...

... link  

 
und wichtig,
beim berichten nicht die folgeerscheinungen nach eventuellem verzehr vergessen. fotos sind auch gerne gesehen ;o))

... link  


... comment
 
Soso,
hier werden also Witze über die Vogelgrippe gerissen. Ja, also den Schnepfen-Schnupfen, den find ich nicht schlecht, so jetzt vom Wortbau her. Noch besser find ich aber gewisse Vorsichtsmaßnahmen, die doch dringend zu beachten wären.

... link  


... comment
 
'Wortspiel- Woche in Klein- Bloggersdorf? Fein fein.

... link  

 
Ich finds klasse ; )

... link  

 
Solch ähnlichen Dialoge finden hier auch immer statt.
Erstaunlich, wie sich die Gespräche doch ähneln, wenn einer der beiden ein Blogger ist.
Oder bloggt ihre Frau auch?

... link  

 
Nicht, dass ich wüßte;-)
Wenn, dann vom Büro aus, und dass ihr Arbeitstag dafür die notwendige Luft lässt, glaube ich eher nicht. Aber vor ein paar Tagen ist sie dieser Tage gewissermaßen fremdgegangen kommentarmäßig. Habe beschlossen, großzügig darüber wegzusehen. ;-)

Ich weiß ja nun auch von ein paar Blogger-Beziehungen, und ich stelle mir das manchmal ganz schön kompliziert vor - aber hat sicher seinen eigenen Reiz. Wie ist das bei Ihnen - hat der Informatiker ein eigenes Blog?

... link  

 
Er hat es einmal ausprobiert, aber dann doch ganz schnell gelöscht.

... link  


... comment
 
Sollte hier nicht noch der Witz gebloggt werden?

... link  

 
Ups!
Sie haben mich ertappt - ich hatte nur geblufft. ;-)

... link  

 
Schade. Ich hatte mich schon gefreut.

... link  

 
Hat schon jemand "Vögelgrippe" gesagt? Nein? Dann tu ich es eben.
(Ja, ich geh ja schon. Aua, nicht schubsen. Mein Arm, mein Arm, der klemmt noch in der Tür! Danke.)

... link  

 
Sehr nett ist auch das Gedicht hier. Blogeintrag Nr. 83 (es gibt leider keinen erkennbaren Link direkt zu dem Eintrag)

... link  

 
Habicht-Husten, Enten-Ekzem, Falken-Furunkel, Adler-Asthma, Storchen-Struma, Straußen-Saußen, Dotter-Depression, Milan-Manie - alles einerlei, ich hab seit einer Woche Autoren-Auswurf, Schreiber-Schnupfen und Blogger-Blähungen - das reicht ja wohl an tierischen Malästen.

... link  


... comment
 
Hehe...die Story hat mich amüsiert. Genial...

... link  


... comment