Mittwoch, 22. Juli 2015
Am Tropf

... comment

 
Ist das so geplant gewesen oder kam das heute überraschend?

... link  

 
Plangemäß. Sofern die zwischenzeitlich gemessenen Blutwerte keine Ausreißer zeigen, ist ein vierwöchiger Rhythmus vorgegeben.

... link  

 
Die Radler Bräunung ist noch vorhanden! So soll es bleiben!
Weiterhin alles Gute!

... link  


... comment
 
Gutes Gelingen.

... link  

 
Wird schon, weil muss ja. Zumindest ist die Chemo wieder reingelaufen, ohne dass mir sonderlich blümerant wurde.

... link  

 
Das ist wunderbar; so soll es bleiben!

... link  


... comment
 
yes, you can...

... link  


... comment
 
Alles Gute!

... link  


... comment
 
es mag ja für deine leser sehr befruchtend sein
aber bedenke ein zitterwolf hat so nich zu liegen

seh zu das das klar kommt
das is doch skandalös

oder gehst du in die rolle des leidendenden so auf das dich das bekommt

seh zu das du fit wirst
aber zügich
und lass diesen scheiss!

... link  

 
Haha,
glaubst Du ernsthaft, ein Lance Armstrong hätte sich die Chemo (oder auch das EPO) im Stehen verpassen lassen? Das ist nun mal nicht üblich. Mir wäre die Prozedur ambulant auch lieber als stationär, aber man kann es sich nicht immer aussuchen.

... link  

 
geht nich ambulant? skandal was für ein scheiß
seh bloß zu damit du dich perfekt ernährst
den ivan basso hatte es auch erwischt

nur gute öle viel omega 3 wenig omega 6
viel fisch
grüne smothies
brokkoli-sprösslinge
(lach jezz nich is grundlagenforschung von der uni toronto und heidelberg mit verblüffenden ergebnissen)

beuge entzündungen vor chemo greift an
brühe aus viel nelken kurkuma traubenkernmehl liebstöckel shiitake-getrocknet
jeden morgen

viel farbiges gemüse gemischt und gedämpft
wenig fleisch ansonsten
biohuhn zugelassen aber wenig

nur fermentiertes soja
viel obst

du kriegst das schon hin

... link  


... comment
 
Aber blendende Farbe - da sind die Mitlieger sicherlich neidisch.

Gutes Gelingen!

... link  

 
Ja, die Beine wurden vorhin schon auch von der Oberärztin gewürdigt. Das tröstet ein bisschen darüber hinweg, dass ich nach der massiven Flüssigkeitszufuhr das Gefühl habe, mein Gesicht wäre total verquollen.

... link  


... comment
 
Halt die Ohren steif!

... link  

 
Jawollja!
Ist auch weiter nicht dramatisch, man bleibt halt nach der Chemo über Nacht zur Beobachtung, und morgen früh gehts nach Hause.

... link  


... comment
 
.

... link  


... comment
 
Alles Gute!

... link  


... comment