Sonntag, 26. April 2015
Aller Schotterwege

... comment

 
Sieht richtig erfrischend aus : )

... link  

 
Erfrischend war auch der Regenguss, der mich auf dem Heimweg noch erwischt hat. ;-)

Aber es stimmt schon, das frische Grün ist wirklich was fürs Gemüt. Wieviel sich da draußen innerhalb weniger Tage verändert, das ist alle Jahre wieder faszinierend.

... link  


... comment
 
Aller Schotterwege Anfang
Ist wo?

... link  

 
Der Anfang (man war - wie an den türkisfarbenen Stelen ersichtlich - mal wieder auf der Fietsallee Nordkanal unterwegs) ist in Neuss-Gnadental beim Sporthafen nahe der Erftmündung. Das Bild zeigt das Teilstück durch den Neusser Stadtwald.

Bin aber jenseits der bekannten Schotterabschnitte von Fietsalleee und Erftradweg zum Teil auf völlig unbekanntem Terrain unterwegs gewesen. Manche der Schleichwege war ich mit einem Neusser Kollegen zumindest mal in Gegenrichtung gefahren, aber ich könnte Ihnen die gestrige Gesamtroute beim Willen nicht nachzeichnen.

... link  


... comment