Mittwoch, 18. März 2015

... comment

 
Ah ha !

... link  

 
Ja, ne? Keine weiteren Fragen... ;-)

... link  

 
Fragen, wieso Fragen.
ist doch selbsterklärend!

... link  


... comment
 
Sehr süß! : )

... link  


... comment
 
Schon wieder Geburtstag? Glückwunsch!

... link  

 
Neinnein, das war ein kleines süßes Dankeschön außer der Reihe.

... link  

 
"Glück für Papa für 2,75 Euro" (lese ich das richtig?): das ist aber günstig. Da nehme ich gerne auch so einen Käfer!

... link  

 
Beim Mamazwerg hat heute ein Nougatei für 3.25 vor der Tür gewartet. Rätselraten von welcher Nachbarswohnung das (viel zu früh) kam.

... link  

 
@sid: Wussten Sie den Preis zufällig oder kommt das jetzt in Mode, ihn Preis dranzulassen oder sonstwie mitzuteilen?

@rocky raccoon: Dieser Tage waren diese Glückskäfer anscheinend vergriffen, aber ich halte die Augen offen.

... link  

 
Der Preis war noch dran und ich darüber sehr verwundert.
Hab schon als Kind gelernt, tunlichst den Preis vorher runterzukratzen oder zu übermalen - aus Höflichkeit.
Wobei ja witzig - Preis noch dran, aber nicht der Name von wems kommt ; )

... link  

 
Ich hab eine Verwandte, die lässt den schon mal extra dran.

... link  


... comment