Freitag, 26. September 2014
Desperate Houseman (32)
Freitags Pfannkuchen backen, wenngleich Töchterlein gar nicht da ist, um sich darüber zu freuen. Das hat irgendwie was von einem leeren Ritual. Mademoiselle793 fehlt enorm, ich kann es nicht anders sagen. Und die Zeit ist noch so lang.

Tja, ein Kind haben heißt loslassen lernen.

... comment

 
desperate houseman, ha! das passt heute ja super!
Komme gerade von meiner ersten Tupper Party nach Hause!

... link  

 
Oh, da haben Sie mir ja eine ganz grundlegende Erfahrung voraus. Erzählen Sie gerne mehr!

And while we're on: Habe heute ungelogen ein Damenrad mit der Rahmenaufschrift "Tupperware" gesehen, aber leider keine Kamera dabeigehabt, um es abzulichten.

... link  


... comment
 
und nun schliessen sie die augen. stellen sie sich vor, sie haben derer viere. dann öffnen sie die augen bitte wieder und denken an mich . und dann geniessen sie ihre zeit...

... link  

 
Ach, die meiste Zeit gelingt mir das ganz gut. Zumal ich vorher ja auch den Doppelpack inklusive Austauschkind an der Backe hatte und mir mehr als einmal dachte, was freu ich mich auf die zweite Hälfte des Austauschs.

Viere, das sprengt ein wenig meine Vorstellungskraft, wenngleich ich ja selber drei Brüder habe. Aber das hat keinen von uns motiviert, sich mehr als zwei Mal fortzupflanzen.

... link  

 
ich geniesse es, es hält jung gewissermassen ;o)

... link  

 
Ja, wahrscheinlich, aber wenn man nicht dafür gebaut ist, droht womöglich sehr vorschnelles Altern. ;-)

... link  

 
Wollen Sie eins von uns haben?

... link  


... comment