Mittwoch, 19. November 2008
Neu: Jetzt mit Mega-Monster-Möpse-Content!
Was ich mich still und heimlich schon eine Weile lang frage: Wann sind denn Möpse als Modehunde wieder hip geworden? Ich hielt die Liebe zu diesen ausgesprochen hässlichen und doof glotzenden Kreaturen lange für einen Spleen von Frauen, denen kein eigener Nachwuchs vergönnt war und deren im Zuge der Menopause kollabierender Östrogenhaushalt nach irgendeinem kindchenschematischen Kompensationsköter verlangt. Aber ich muss mein Vorurteil wohl korrigieren. Dieser Tage sah ich beim Gassigehen mit unserer Töle einen jüngeren Zeitgenossen in Bomberjacke und Flecktarnhose, so eine Mischung aus Erkan & Stefan und Mike Hansen mit einer Hundeleine in der Hand. Irgendwas am anderen Ende der Leine rappelte im Gebüsch, und ich erwartete eigentlich, dass da gleich eine milieutypische Kampfwurst auf vier Beinen aus dem Dickicht geschossen kommt. Weit gefehlt: Was da aus dem Gebüsch dackelte, war nur ein kleiner krummbeiniger Mops. Und ich wußte nicht so recht, ob ich lachen oder weinen sollte bei dem Anblick. Peinlicherweise muss ich auch gestehen, dass unsere alte und anderen Hunden gegenüber ziemlich zickige Mischlingsdame sehr angetan war von diesem sabbernden Mopsvieh. Verstehe es, wer will.

... comment

 
Vielleicht ist Men in Black dran schuld?

PS: Das i vor Ihrer Mischlingsdame ist doch sicher ein Freudscher Verschreiber?!?

... link  

 
Nein, kein Freudscher.
Sie hat keine weiße Leine und lädt ihre Kläfftöne auch nicht bei iTunes runter, es war ein Flüchtigkeitsfehler. "MiB" scheint mir aber auf alle Fälle ein wertvoller Hinweis. Ich hatte zu der Mops-Manie popkulturell so gar nichts auf dem Radar.

... link  

 
Prinzipiel könnte auch Loriot als Hunderassenideengeber in Frage kommen, aber vermutlich ist das falsche Zielgruppe.

... link  


... comment
 
Der Schoßhund hat ja angeblich auch spezielle Fertigkeiten. Also früher mal.

... link  

 
In diese Richtung
_wollte_ ich nicht weiter nachdenken...

... link  


... comment
 
Erinnern Sie sich an das interactive Titanic-Titelbild "Rubbel mir die Möpse frei" vom März 1989?

... link  

 
Bei denen kommt aber auch nüscht weg
http://www.titanic-magazin.de/heftarchiv.html?year=1989

... link  

 
Haha, nein,
das spezielle Beispiel der Doppelbödigkeit hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, dafür ein paar andere, ähnlich gelagerte, die mir aber auch nicht so recht erklären konnten, was die Kötersorte speziell für Frauen so interessant macht. Daran, dass die Mopshunde vermeintlichen Mangel an Körbchengröße kompensieren könnten, hatte ich nun wirklich nicht gedacht. ;-)

... link  

 
In der Heftübersicht ist leider nur das verkaufte Titelbild zu sehen, nicht das freigerubbelte. Wenn ich es noch habe und finde, werde ich es ablichten.

... link  


... comment
 
Ein wunderschön geschriebener Text. Chapeau!

Diesen Satz

Ich hielt die Liebe zu diesen ausgesprochen hässlichen und doof glotzenden Kreaturen lange für einen Spleen von Frauen, denen kein eigener Nachwuchs vergönnt war und deren im Zuge der Menopause kollabierender Östrogenhaushalt nach irgendeinem kindchenschematischen Kompensationsköter verlangt.

hätte ich gerne selbst geschrieben

... link  

 
Gern geschehen. ;-)
Und ich fürchtete schon, Prügel für diesen Satz zu beziehen. Aber die mopsfidelen Bloggerinnen, die sich davon eventuell provoziert fühlen könnten, lesen hier wahrscheinlich nicht mit.

... link  

 
Doch, tun sie,
und es gibt sogar welche, die sich gerade in diesem moment fortpflanzen, ganz schoen holz vor der huette haben und dennoch bei dem durchschnittlichen jack-russel-mischling nur muede laecheln koennen. geschmaecker sind verschieden, herr mark, und daher duerfen wir uns nicht wegen unserer hunde streiten. thema beendet!

nachtrag: wenn ich mich streite, dann nur mit leuten, die sich ihren hund der mode wegen anschaffen. und ich besitze ueber 100 paar schuhe (auch kompensation?)

... link  

 
Ach, um Streit
geht es mir hier in der Dunkelkammer nur in den allerallerallerwenigsten Fällen. Und in diesem Fall wirklich gar nicht. Ich kokettiere halt gern mit meinen Vorurteilen, aber letztlich geht es mir darum, meine Mitmenschen besser zu verstehen - auch solche mit einem Mopsfimmel und/oder einem gemäßigten Imelda-Marcos-Syndrom - und das umso mehr, wenn klassisch-platte Erklärungsmuster wie Kompensation anscheinend nicht greifen. ;-))

... link  

 
Nun gut,
dann will ich mal handzahm bleiben. ich erinnere mich an die szene, als ich mit mutter und mops durch die stadt lief und ein mann mit einem schielenden und adipoesen kind an der hand laut sagte, wie haesslich der hund doch sei. ich will nicht wiederholen, was ich gesagt habe, denn ich bin nicht stolz darauf, aber meine erfahrung ist (sicherlich auch in den letzten wochen bei prenatal), dass jeder seinen eigenen hund / sein eigenes kind am allertollsten findet, voellig losgeloest von objektiven kriterien. das beruhigt mich insofern, dass ich durchaus manchmal angst habe, ein optisch nicht so ansprechendes beebie zu kriegen (wobei es mit sicherheit coole haare kriegt). dann denke ich mir allerdings, dass ich das ja gar nicht merken wuerde.

... link  

 
Dann kann ich als Auslöser des Ganzen wieder an die Oberfläche?

... link  

 
Nein!
Sie nicht!

... link  

 
kleiner Spass!

... link  

 
@herzbruch:
Wer sich hier in der Dunkelkammer zeigen darf und wer besser in der Versenkung bleibt, das bestimme immer noch ich. Also, Herr Gorillaschnitzel, Sie können unter der Theke hervorkommen. Sie waren zu keinem Zeitpunkt ernstlich in Gefahr. ;-)

Was den beebie angeht, seien Sie unbesorgt, Frau Herzbruch: Sie werden ihn mit Sicherheit für den personifizierten Menschheitsfortschritt halten, selbst in dem unwahrscheinlichen Fall, dass er aussähe wie Quasimodo. Überhaupt sind die beebies ja meistens bisschen gequetscht und zerknautscht, nachdem sie geschlüpft sind, aber das tut der Zuneigung in der Regel keinen Abbruch.

... link  

 
ich hatte ja schon brav den humoristischen aspekt angezeigt... herr gorillaschnitzel wird sich bestimmt schnell wieder erholen!

der rest ist ueberraschung. und ich sag's mal so: wenn der beebie die optik vom vater und den analytischen verstand von der mutter erbt, ist alles in butter :-)

... link  

 
Und die ganze Knautschthematik:
in deutschland sehe ich seit neuestem 'mein baby', diese schlechtestens gemachte real-scheiss dokuserie. und wenngleich es immer wieder erstaunlich ist, dass ich, die moepse immer viel toller fand als (fremde) beebies, permanent zu traenen geruehrt bin... auffaellig ist, dass die beebies nach dem schluepfen tatsaechlich beinahe ekelig aussehen. schleimig, blutig, deformiert... und dennoch haben die mamas keine scheu, dieses schleimige, blutige, deformierte ding auf den nackten oberkoerper zu legen und dann, ih bah, zu kuessen und so. ich denke im moment noch, dass ich die hebamme nach der geburt bitten werde, erst einmal den beebie zu baden und lecker body lotion drauf zu machen, dann koennen wir weitersehen. ich bin gespannt, ob die hormone noch einlenken!

... link  

 
Wenn ja,
(wovon ich einfach mal ausgehe), dann werden Sie unmittelbar nach der Geburt eventuell mit dem starken Impuls zu kämpfen haben, diesen sogenannten Schmierkäse als Delikatesse von Ihrem Beebie runterzulecken. ;-))

... link  

 
sie sind eklig. ich kann es nicht anders sagen. iiiih. und heisst es nicht kaeseschmiere statt schmierkaese? vielleicht lexikalische verwirrung, die dazu fuehrte, dass bei ihnen der essreflex angesprochen wurde?

einer der tiefpunkte meiner schwangerschaft war uebrigens, als ich auf dem monitor sah, wie der beebie in meinen bauch pinkelte. ich bin da nicht so muetterlich. meine hormonale verwirrung scheint sich auf jobhinschmeissen zu beschraenken.

... link  

 
Naja,
die Rührung angesichts der einschlägigen Doku-Soaps sehe ich schon als Beleg für normales Funktionieren der mütterlichen Gefühle.

Dass sich die Rührung angesichts Ihres pränatalen Stehpinklers in Grenzen hielt, ist auch verständlich. Und natürlich haben Sie recht: Käseschmiere, nicht Schmierkäse. Meinen orale Reflexe wurden davon übrigens nicht angesprochen, die meiner Frau auch nicht, wenn ich das richtig erinnere. Aber zumindest gab es da keinerlei Berührungsängste, soviel ist sicher. Es würde mich stark wundern, wenn das bei Ihnen dann anders wäre.

... link  

 
*zuwortmeld*
Bin noch da...ich war keineswegs verschreckt...eher unpässlich....

... link  

 
....und trage sogleich mit weiteren Ekligkeiten zur allgemeinen Würgerei bei (der von mir sehr geschätzte Herr wuerg möge mir diese Verballhornung ausnahmsweise bitte nachsehen):

Ich kenne Menschen -sogar ziemlich gut-, die zu meinem Entsetzen den Mutterkuchen/Nachgeburt mit nach Hause nahmen, um diesen unter einem frisch gepflanzten Apfelbäumchen zu beerdigen. Weil sich nun aber Geburt und das Setzen solcher Bäumchen nun nicht unbedingt zeitnah ergänzen, landete das Teil erstmal in der Tiefkühltruhe und hatte vermutlich Riesenglück nicht irgendwann als Sonntagsbraten zu enden, um dann bei passender Gelegenheit aus selbiger Truhe in die frisch gegraben Kuhle geworfen zu werden. Mal ehrlich: Ich mach um dieses Bäumchen einen Bogen und ich will auch keine Äpfel von essen. Echt nicht. (Vielleicht ist mir dazu das "Terroirkonzept" bei Weinen doch zu sehr vertraut)

... link  

 
Werden Sie jetzt
aus den Stiefeln kippen, wenn ich das Gerücht weitertrage, dass es Menschen gebe, die, ähem, nicht mal den Umweg über Erde und Apfelbaum nehmen, um sich Plazenta einzuverleiben? Wie auch immer, Cruise hat diese Absicht später dementiert.

... link  

 
Muss das sein?
Es gibt Leute, die um die Zeit mit nem Toast in der Hand vorm Bildschirm sitzen!

... link  

 
Oh, Pardon!
Die Abendbrotzeit meiner Kernleserschaft hielt ich jetzt wirklich für beendet (wenngleich ich auch grad am Überlegen bin, ob ich vorm Schlafengehen noch eine Kleinigkeit einrüssle).

... link  

 
Eigentlich hatte ich ja schon das Abendbrot hinter mir, aber die eine Scheibe Toast und der (doch etwas größere) Klecks Preiselbeermarmelade hätten sich sonst gefürchtet...

... link  

 
Vielleicht könnte man sich an der Stelle eventuell gütlich einigen mit der Formel:

Besser Preiselbeermarmelade auf Toast als Nachgeburt auf Toast.

Ich hoffe, damit alle Beteiligten auf denselben Nenner zu bringen. Herzlichen Dank und angenehme Nachtruhe.

... link  

 
sie guter. vielen dank.
ein toller konsens!

... link  

 
Konsens ist langweilig
ich bin hier ja glaubich diejenige, die am naechsten dran ist an einer nachgeburt in naher zukunft... ich werde dann berichten. ich denke folgendes: als vorspeise eine knusprige bruschetta mit lecker kaeseschmiere, dann plazenta mit blumenkohl, und zum nachtisch eine luftige creme aus muttermilch/mascarpone.

eklig genug?

... link  

 
Nein,
da fehlt noch was mit Nabelschnur, könnte man zwar brutzeln nach Thüringer Art, würde aber in Ihre Menüfoge nicht so recht reinpassen. Ideas anyone?

... link  

 
Na ja, zur Bruschetta halt noch eine Art Ochsenschwanzsuppe, nur eben statt Ochsenschwanz mit Nabelschnureinlage. Das könnte munden.
Vielleicht könnte man den Siebeck einladen zum postnatalen Menü.

... link  

 
mit spinat gefüllte nabelschnur an kräuterisotto - als zwischengang!

... link  

 
Haha, auch nicht schlecht!
Oder handgemachte Nabelschnur-Ravioli mit Bärlauch-Pesto.

... link  

 
Au ja,
risotto kann ich! fuer ravioli hab ich keine zeit, muss ja auch den beebie ruhighalten!

... link  

 
Es sollte ja wohl
nicht zuviel verlangt sein, dass Ihr Partner sich da auch einbringt - oder muss der gleich wieder Mammuts jagen?

... link  

 
Wir erweitern den Themenkreis!
um beziehungskacke! es ist naemlich so: er ist der, der gerne kocht, und ich bin die, die ihn nicht laesst, weil ich finde, dass ich das besser kann. er darf spuelen und mit dem hund raus nach dem essen. vor dem essen hat er kuechenverbot. er leidet stark, ich gar nicht.

und zum stillen fehlen ihm die T.

... link  

 
die M., um beim Thema zu bleiben.

... link  

 
Natuerlich!
ich war abgelenkt von dem kalauer 'titten, tiere, traurige kuecherituale'...

... link  

 
Wollt ich auch grad sagen.
Aber mal gucken, welche heißen Eisen wir in diesem Thread noch so alles geschmiedet kriegen. Beziehungskacke, Genderscheiß im Sinne von Mann-Frau-Gedöns geht ja angeblich auch immer ab wie Schmidts Katze Mops.

... link  

 
Und wenn wir damit durch sind
diskutieren wir aktive sterbehilfe. das polarisiert auch ganz toll.

mir fiel gerade noch ein, dass ich sie ja zum nabelschnuressen einladen kann. das hammse dann davon! (thema: genderscheiss. warum liegt die ehemalige karrierefrau im holzfaellerpyjama im bett?? und warum wohnt sie bald in duesseldorf?? und wirklich? holzfaellerpyjama?)

... link  


... comment
 
teste teste test

EDIT: schön, daß das geht, aber mein eigentlicher Kommentar irgendwas von spilt und error hervorgerufen hat. aaaaaarrrggghhsss...

Kurzfassung: Wollte schon bei mir vorletzte Woche aus gegebenem Anlaß darüber schreiben, daß franz. Bulldoggen oft mit Mops verwechselt werden. Die Leute sind halt schaasaugert und können wohl nicht nur übers Wetter reden.

... link  

 
Oh,
kann sein, dass meine Antwort an Frau Herzbruch da grade querkam.

... link  

 
Haeufige Strassensituationen:
allerhaeufigste situation:
(o fuer oma, h fuer herzbruch)

o: ist das eine franzoesische bulldogge?
h: nein, ein mops.
o: ja, is ne bulldogge, ne?
h: nein. ein mops.
o: hallo kleine bulldogge!

zweithaeufigste situation:

o: oh wie suess, ein mops. wie heisst der denn?
h: mops.
o: und wie heisst der?
h: mops.
o: hallo moepschen. hast du denn keinen namen? armer hund!
h: hat aufgegeben

... link  

 
Tja,
der arme Hund. Da kann ich auch Liedchen von singen.

O: "Sehen Sie nicht, dass der arme Hund nicht mehr kann?"
M: "Die will nur nicht. Fühlen Sie sich frei, mir die Töle nachzutragen."

Sage ich natürlich meistens doch nicht als wohlerzogener Mensch. Aber es ist unglaublich, dass man mit Hund von irgendwelchen Leuten angesprochen wird, für die man ohne Köter im besten Fall nur Luft oder ein Grund wäre, die Straßenseite zu wechseln oder was auch immer.

... link  

 
@herzbruch

Bei uns wars fast umgekehrt.

Faultier geht auf der Straße, gedankenversunken, sieht ein Knäul entgegenkommen und denk: Ahhh.. französische Bulldogge, mal ne Abwechslung (aus irgendeinem Grund hab ich die Tage zuvor an die Rasse gedacht - resp. lang keine mehr gesehen..)

Kommt auch "o" vorbei und sagt: Och, ist das ein Mops? Das ist ja ein lieber Mops...


(Und zu Tiernamen, der Hund von Columbo heißt ebenso, mein Hamster hieß Hase - machen Sie sich nix draus. Solange Sie den beebie nicht so taufen werden.. ; ) )

... link  

 
also...
der mops heisst mops, der mann heisst mann... ich sehe schwarz fuer den beebie!

... link  

 
Najaaa,
den beebie können Sie dann ja irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft kleinkind oder wenns polyglotter klingen soll toddler nennen. Und solange der Mann noch Mann heißt (und nicht etwa der Kindsvater oder auch der Arsch), dann ist doch noch alles im Lot.

... link  


... comment
 
So ein Mops ist ein Antiglobalisierungshund. Er vermittelt Nestwärme und Heimatgefühl.
Als Rassehund signalisiert er, dass es sein Besitzer zu was gebracht haben könnte und ein paaar Hundert Ocken mindestens für so einen der vielen Söhne einer bedauernswerten bulgarischen Hündin herausgelegt hat.

... link  

 
Ah, sieh da,
wußte ich nicht, dass die teuer sind. Hätt ich eigentlich auch selber drauf kommen können, dass man sich so missgestaltete Mutanten eigenwillige Geschöpfe nicht ohne einen gewissen preisbedingten Distinktionsgewinn ans Bein bindet.

... link  

 
Neinnein, (mit moralischem plaedoyer)
statt der 1000 euro, die zuechter so wollen, kostete mein mops nur 100 euro schutzgebuehr...

ich habe auch sehr viel spass daran, den mops nicht mit dem standard-swarowskihalsband, sondern mit hassos lederleine auszufuehren. er hat auch noch nie in einer handtasche gesessen, pinkelt sich taeglich mehrmals ueber den fuss und isst nicht ausschliesslich pastete (wenngleich er pastete dem brachialen knochen bevorzugt).

wie gesagt, ich bin kein freund des modetiers. wenn man sich einen hund anschafft, sollte man ihn auch so behandeln. und nur weil ein mopswelpe ungefaehr 900 euro mehr kostet als ein welpe im tierheim, heisst das noch lange nicht, dass der hund wert legt auf swarowski oder rumgetragen werden. meiner legt grossen wert auf oeffentlich masturbieren und sich auf den fuss pinkeln. hund eben.

... link  

 
Da müssen Sie mit dem Mops aber nochmal reden wg. nicht ganz jugendfreiem Verhalten... (Ich muss gerade an eine bewusste Szene aus "Garden State" denken.)

... link  

 
Nämlich?
Und besteht eine Chance, dass sich diese Szene in der Du-Röhre finden ließe? Dann könnten wir alle mitreden. ;-)

... link  

 
Suchen Sie mal nach den Worten Garden State dog. Da werden sie ziemlich schnell fündig. (Ich gebe zu, diese Szene ist nicht ganz der erzählerische Höhepunkt des Films.)

Ich sehe gerade, dass es mehrere Hundeszenen gibt. Ich meinte diese hier, aber jene (die ich nicht mehr in Erinnerung hatte) passt eigentlich noch besser.

... link  

 
Okaaaaay!
Wir sehen klarer (auch wenn mein Rechner wieder zickt und ich keinen Ton habe. Aber extra nochmal neustarten wollte ich jetzt um die Zeit nicht mehr).

Aber irgendwas anderes muss ich jetzt noch gucken, damit ich diese Bilder nicht mit in den Schlaf nehme, har, har.

... link  

 
@herzbruch
Mit Ihrem obszönen Mops sehe ich eine echte Chance, ein scan aus 1 spitting image Buch anzubringen. Das finde ich aber erst am Wochenende frühestens. Also schauen Sie mal wieder rein.
Mit den Selbstverpflichtungen zum Hundhaben stimme ich mit Ihnen auch vollkommen überein.

... link  

 
Ich warte.
und mein obszoener mops masturbiert so, wie die bulldogge (war's eine?) in dem kurzen clip. allerdings mit der rechten hand. andere akteure braucht er nicht. nur zuschauer.

und dann gab es noch die szene, wo mops, herzbruch und freundin ostern in einem oma-cafe am rhein sassen und sich die beiden kleinen kinder vom nachbartisch ganz deutlich gegen den willen des von vierbeinern furchtbar angeekelten und verklemmten vaters zum mops unter den tisch gesellten. der zaehlte kurz, kam zu dem entschluss, dass die zuschauer ausreichten und legte los. laut hoerbar, wohlgemerkt (er schnauft schon im unerregten zustand sehr laut). auf die frage des ca. vierjaehrigen maedchens hin, was der hund denn da mache, antwortete die freundin: "den juckt's". der vater hat sich nie mehr erholt.

... link  

 
Ich stell mir das gerade bildlich vor... herrlich :D

... link  

 
Ich stehe auch auf Möpse!

... link  

 
ich habe den mops des anstosses mal aus der anonymitaet geholt. und meine lieblingsstiefel.

http://herzbruch.blogger.de/stories/1272381/

... link  

 
@8 Uhr 33:
"den juckt's" ist übrigens die genialstmögliche Antwort in diesem Kontext, das verdiente Lob sollte hier nicht unterschlagen werden.

Und was die Kombination von Hund und Stiefel angeht, fällt mir unweigerlich der alte Werbespruch von Romika-Schuhen ein: "Reintreten und sich wohlfühlen". (scnr)

... link  

 
Hunde-Content geht auch immer wie Bolle.

... link  

 
Und Möpse erst!
Da will doch jeder mal rubbeln. ;-)

... link  

 
tiere, titten, beebies...
what's not to like??

... link  

 
Yep,
und Links auf Stiefel, die so spitz sind wie Nachbars Lumpi. Da ist dann für fast jede(n) was dabei... ;-)

... link  

 
komisch, wer linkt denn da noch? meine sind ganz rund und voellig ohne absatz...

... link  

 
Ich weiß.
Da war jetzt meinerseits ein wenig Ironie (samt einer Anspielung auf den libidinösen Hund: spitz wie Nachbars Lumpi = notgeil) im Spiel.

... link  

 
Darf ich da Frank Plasberg zitieren?
ironie kommt im fernseh nicht rueber!

... link  

 
ich hab dann mal meinen mops freigerubbelt!
wer mal einen hatte will nie wieder einen echten hund: sie stinken wie nasse hamsterkäfige, sie pupsen unentwegt wie sau, sie glotzen mit nässenden froschaugen, sie röcheln im schlaf und sie verlieren fiese sachen aus ihren analdrüsen. und sie sind sowas von süß. nee doh! (ich habe übrigens 2 kinder und bin *knockonwood*noch nicht in den wechseljahren)

... link  

 
?

... link  

 
bellablog ist stolze mopsbesitzerin. stöbern sie mal in ihrem blog! :-)

... link  

 
Ja, die hat tolle Möpse.

... link  

 
Aha.
Gut, auch das wahrscheinlich kein Kinderlosigkeitskompensationsköter.

... link  

 
@monnemer:
Ich hatte da mehr so den prächtigen Schwanz in Erinnerung behalten. ;-)

... link  

 
@sunny: hihi, guck mal 6 kommentare weiter oben!

... link  

 
Haha, an bellablog ist ALLES dran!

... link  

 
genaugenommen hab ich 3 möpse. ist das zotenschweinchen eigentlich schon geöffnet?

... link  

 
Gibts hier nicht,
sonst wären wir alle schon pleite. ;-)

... link  

 
Albern rulez!

Irre kichernd durch die Krise!

... link  

 
Vor diesem Hintergrund
muss man wohl auch den richtungsweisenden Menüvorschlag von Frau Herzbruch sehen. Billiger als eigengewachsene Zutaten kann man nicht mal bei Feinkost Albrecht einkaufen.

... link  

 
Auch der Mops
ist da sparsam. und eklig. ich sag nur: analdruesen. lecker!

so. bevor ich hier meinen ruf komplett ruiniere (und den des hundes direkt noch dazu), hebe ich mal das eigenniveau wieder an und melde mich nur noch zu unekligen themen. ein blick in den spiegel ist dieser tage schon hart genug!

... link  

 
nicht klicken! auf keinen fall! niemals!

... link  

 
ich kann aber auch nicht hoeren!
und manno, der kann ja ganz ohne haende! und sooo gut bestueckt ist meiner nicht. der hat lediglich mehr bauch!

... link  

 
ichklickdanichthinichklickdanichthinichklickdanichthinichklickdanichthinichklickdanichthinichklickdanichthinichklickdanichthin

... link  

 
krass!

... link  

 
Hier iss ja was los. Die letzten Dämme brechen ... ;-)

... link  

 
zu diesem Thread würde "Dammriss" besser passen.

... link  

 
Erbarmen,
ich krieg gleich Presswehen vor Lachen.

... link  

 
ich MUSS aussteigen. ich krieg ja schon schimpfe!

... link  

 
presswehen hingegen wären jetzt wahrscheinlich noch schlechter.

... link  

 
deutlich schlechter!

... link  

 
ach, übrigens...

... link  

 
wenn die möpse später die weltherrschaft übernommen haben, werden sie sich für derartige pornografische ausbeutungen elegant mit ertränken in der mopslatrine rächen.

... link  

 
Tochter eben: "Spinnst du, Papa?"
Was soll ich sagen...

... link  

 
@sunny: Auf dem Weg zur Weltherrschaft
müssen erst die Feliden mit ihrem cat-content aus den Blogs verdrängt werden...

... link  

 
mops ernie ist übrigens die 1000 gründe, mich für ein weibchen entschieden zu haben. wie nennt man sowas eigentlich, bißchen wie luftgitarre, oder?

... link  

 
pantomimisches Hobeln.

(Jaja, ich hör´jetzt auf, ich hab´zwar keinen Ruf zu verlieren, aber der Mark, der erholt sich doch blogmäßig nie mehr!)

... link  

 
Einhundert
zum ersten, zum zweiten, zum Dritten!

@Monnemer: Ach was, die Blogosphäre vergisst schnell. Die Charlotte-RoachRoche-Fans haben sich ja auch schnell wieder in ihre Löcher verkrochen. ;-)

... link  

 
So!
da kann ich mich jetzt 1A rehabilitieren. das war mir naemlich zu eklig. konnte ich nicht lesen. auch ich habe grenzen. juchhuuu!

... link  

 
Jetzt wern´se mal nicht zimperlich, nach allem was vorgefallen ist!

Und, Mark, eine Warnung noch, wenn diese Bella demnächst mit Ihrer Töle Gassi geht, heisst der Laden gegenüber, in dem Sie sich ja dauernd einen auf die Lampe giessen, bald "Paul Wanker´s Pint".

... link  

 
@ mark ;) wir organisieren mal gemeinsam später ne feliden-demo. dit wird schau! :-)

... link  

 
auf ins "peggy wankers", gegen feliden!

... link  

 
falsch bella! für feliden!! für feliden!!!

... link  

 
oh. aber gut, ihr geht für, ich gegen feliden!? und hey - gemeinsam sind wir stark! : )

... link  


... comment